Tutorial für DigitalPhoto

In den letzten Tagen hatte ich die Gelegenheit ein Tutorial für das Magazin DigitalPhoto zu schreiben. Der Titel wird „Ein Wintermärchen“ lauten. Gezeigt wird die Freistellung mittels Pfaden, Auswahlen bearbeiten, virtuelle Lichtquellen und Wettereffekte. Mich hat es besonders gefreut, dass gerade eines meiner Lieblingsbilder aus dem Shooting mit Jamari Lior ausgewählt wurde. Ich schätze Sie sehr als Kollegin und finde ihren Bilderstil einfach gigantisch.

Das Tutorial erscheint vorraussichtlich in der Ausgabe 01/2010 – passend zum Winter 😉

Screenshot:

Ein Wintermärchen

2 responses to “Tutorial für DigitalPhoto”

  1. Jamari Lior says :

    jejj, ich freu mich schon drauf!

  2. MinciHH says :

    Ich bin ebenfalls sehr gespannt, ich möchte gerne mehr über diese märchenhafte Art der Bearbeitung erfahren.

    LG
    Marcus

Kommentar verfassen

