Mein Haus, meine Yacht, mein Blog ;-)

Willkommen bei meinem neuen Blog!

Lange dachte ich mir, Twitter, Blogs & Co…muss ich nicht alles mitmachen. Blogs von anderen Fotografen oder Menschen in meinem Umfeld lese ich aber in letzter Zeit immer häufiger und gerade die multimedialen Möglichkeiten finde ich wunderbar. Hier ist er also….Xomis`Blog. Mit Beiträgen die sich nicht nur auf Photoshop und Fotografie beschränken werden.

Wie auch bei meinen Bildern versuche ich mich im Blog nicht auf einen Stil bzw. Themen festzulegen und wünsch euch viel Spaß beim lesen.

Grüße,

Xomi

3 responses to “Mein Haus, meine Yacht, mein Blog ;-)”

  1. micha says :

    hi mein freund

    na da bin ich mal gespannt was alle von dir kommt 🙂

    lg und viel erfolg

    micha

  2. Sandra says :

    das wurde aber auch Zeit:)

  3. MinciHH says :

    Da bin ich sehr gespannt!
    Habe mir gerade das RSS Abo eingerichtet. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Blog.

    Liebe Grüße
    Marcus

Kommentar verfassen

