Ein Tag am…Pool

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Location um Unterwasserbilder zu machen. In den Bädern meiner Region gab es leider bis dato nur Absagen. Aber das hat sich diese Woche geändert 🙂

Eine Gärtnerei vor Ort vertreibt seit kurzem auch Indoorpools und Whirlpools. Zum Anschauungszweck ist dort ein 10m Pool und ein 4-Personenwhirlpool in einer Halle aufgebaut. Ich war überrascht als ich eine Anfrage für Werbeaufnahmen bekam, da ich immer dachte der Pool sei ein rein privates Vergnügen. Das Timing war nur denkbar kurz…denn das Shooting sollte schon am nächsten Tag stattfinden. Zum Glück konnte ich mit Natalya ein hervorragendes Model buchen. Danke Dir nochmal für deine Spontanität!

Auf eine Gage habe ich verzichtet – denn der Eigentümer hat mir zugesichert nach Absprache den Whirlpool und das Schwimmbecken für Shootings nutzen zu dürfen. So komme ich endlich in Zukunft an meine Unterwasserbilder…was will man mehr!

Grüße, Xomi

am Whirlpool

2 responses to “Ein Tag am…Pool”

  1. Sandra says :

    das war echt ein tolles shooting!
    ich muss immer noch grinsen beim gedanken wie gern die franzi ins wasser wollte:)

  2. DM2 says :

    Das war sicher eine feucht fröhliche Sache, Ergebnis gefällt mir.

    lg Mathias

Kommentar verfassen

