Xomi goes DOCMA

Vielleicht kennt der eine oder andere das renomierte Fachmagazin DOCMA. Vor gar nicht allzulanger Zeit hätte ich nie gedacht dort einmal veröffentlicht zu werden. Aber die Zeiten ändern sich und die harte Arbeit zahlt sich langsam aus. In der letzten Ausgabe des Jahres ist es soweit. Ich freue mich über ein6-seitiges Interview in der Rubrik „Atelierbesuch“ und hoffe euch somit einen kleinen Einblick in meine Arbeitsweise geben zu können.

Ferner gibt es auch noch ein Tutorial zu diesem malerischen Bilderlook (siehe unten). Ich würde mich natürlich über Feedback von euch freuen sobald die Ausgabe erschienen ist.

LG Xomi

malerischer Look

One response to “Xomi goes DOCMA”

  1. Stefan says :

    Glückwunsch! Da bin ich mal auf den Artikel gespannt, ich habe die Docma eh aboniert… Ist schon interessant, wie sich das alles so entwickelt hat, seit wir uns mal auf einem Workshop vom Brownz getroffen hatten.

Kommentar verfassen

