Best of both worlds

Heute mal etwas Werbung in eigener Sache.

Unter dem Titel „Best of both worlds“ läuft am 21.11.2009 in München ein Workshop den ich zusammen mit Calvin Hollywood veranstalte. Für mich persönlich eines der Highlights des Jahres. Ich freue mich sehr mit einem „Guru“ der Bildbearbeitungsszene zusammenzuarbeiten. Calvins`Stil hat mich – wie sicher auch viele andere,  in manchen Bereichen mitgeprägt und ich denke es gibt fast niemanden der nicht schon den einen oder anderen Trick von ihm ausprobiert hat.

Auf dem Workshop zeigen Calvin und ich unsere neuesten kreativen Techniken, vermitteln das Wissen zu einem effektiven Workflow und erarbeiten gemeinsam auf nichtdestruktiven Wegen verschiedene Bildstile. Vielleicht gibt es zum Schluß noch einen kleinen PS-Battle…mal sehen wie die Zeit reicht 😉

Hier gehts zur Ausschreibung des Workshops – es sind nur noch wenige Restplätze frei:

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/17806

Passend zum „Guru“ – rechts Calvins Gewinnerbild „Slave“ der Guru-Awards und daneben meine „Andromeda“ aus einer Spiegelserie.

LG Xomi

Best of both worlds

Kommentar verfassen

