Portfoliotipp

Leider heute wenig Zeit für den Blog – darum gibt es „nur“ einen Linktipp zu einem Portfolio das ich mir jetzt sicher seit 2 Jahren immer wieder ansehe.

hier gehts zu Z E D U C E : Klick

Zeduce? Klingt doch schon mal interessant oder? Dahinter versteckt sich der Fotograf und Grafikdesigner Wendell Levi Teodoro. Allein der erste Fashion-Bereich im Portfolio umfasst 96 (sechsundneunzig!) Unterpunkte. Wenn ihr also mal ein paar Stunden in Bildern schmökern wollt, hier seid ihr richtig denke ich. Für mich ist die Seite immer wieder eine sehr gute Inspirationsquelle.

In diesem Sinne – eine inspirierende Woche!

LG Xomi

2 responses to “Portfoliotipp”

  1. Stefan says :

    hallo micha, ein äusserst inspirierender link!
    …fantastisch…

    beste grüsse
    stefan

  2. MinciHH says :

    Vielen Dank für den Link. Da kann ich auch jede Menge Inspiration entdecken. Kleine Fundgrube 🙂

    Liebe Grüße
    Marcus

Kommentar verfassen

