Was geht ab? – der Sonntagspost

Wie immer Sonntags gibts heute wieder alles mögliche quer Beet was demnächst so alles ansteht. Los gehts…

Vorgespräch – nächste Woche erfolgt das Briefing für ein Katalogshooting eines Fetishbekleidungsherstellers.

Nachbesprechung – gegenseitiges Feedback zum ausgebuchten Workshop vom 21.11. zusammen mit Calvin Hollywood.

Retusche – Die Bilder des Lichterfests abgeben und 25 Bilder für einen Kollegen bearbeiten.

Bilder – Fotos aus den Shootings im Westside-Studio mit Christian Schönemann und aus dem Atelier Makris sichten und fürs eigenen Portfolio aufbereiten.

Workshops – Planung der Workshops in Hamburg, Berlin, Alzey, Köln und München für 2010 abschließen und Ausschreibung starten.

Unterwassershooting – Für das anstehende Unterwassershooting Beleuchtung und Unterwassergehäuse besorgen – Modelsuche ausschreiben.

Tutorial – Ein weiteres Kurztutorial für den morgigen Blog schreiben Thema: Verlaufsfarben

Linktipp – Dann möchte ich euch noch einen Youtube- Linktipp mit auf den Weg geben und zwar die „Photoshop-Mama“. Klingt seltsam? Ist aber so 😉 Mama Shan verfolge ich jetzt schon seit ich mit Photoshop arbeite und bin immer wieder begeistert wie gut sie auch komplexe Sachverhalte erklären kann. Ihr Tempo ist auch für einen Einsteiger bestens geeignet und man kann ihr (sofern man Englisch spricht) jederzeit folgen. Bei 139 Videos ( !!! ) dürfte für jeden etwas dabei sein… Mama Shan ist seit 1999 Adobe Certified Expert (ACE)  und arbeitete die letzten 8 Jahre als Dozentin für Bildbearbeitung an einer amerikanischen Universität. Hier gehts zu Mama Shan: KLICK

Einen schönen Abend,

LG Xomi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: