Workshopempfehlung

Heute möchte ich euch einen Workshop der Extraklasse empfehlen:

Es handelt sich um einen Kombi-Workshop im Bereich Beauty und Dessous mit anschließender Photoshop-Retusche für Fortgeschrittene. Im ersten Teil führt euch der Fotograf Mathias Noll in seinem Studio „Fotostudio-Alzey“ durch die Aufnahmebereiche Portrait, Beauty und Dessous. Eine umfangreiche Ausstattung von Hensel sowie das fundierte Fachwissen von Mathias sind der Garant für erstklassige Bilder und einen hohen, nachhaltigen Lerneffekt.

Im zweiten Teil wird euch Andi Held eindrucksvolle neue Techniken, aber auch grundlegendes Basiswissen zu verschiedenen Retuschemethoden vermitteln. Andi zeichnet sich durch seine wirklich sehr detailierte Arbeitsweise aus und hat speziell für diesen Workshop einige Überraschungen parat.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass als Model Sandra Latko zur Verfügung steht? Wer ist Sandra Latko? Playmate Miss September 2009 🙂 Zu Sandra im Playboy: KLICK

Hier geht es zum Fotostudio Alzey – und hier zu Andi Held

LG Xomi

Advertisements

One response to “Workshopempfehlung”

  1. DM2 says :

    Danke XoMi, also ich fühl mich richtig geehrt hier in deinem Blog so positiv von dir erwähnt zu werden. Vielen Dank für die Werbung.
    Es gibt Menschen die lernt man kennen und vom Gefühl her glaubt man sie schon ewig zu kennen, du gehörst bei mir dazu.

    Gruß
    Mathias

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: