Models wanted!

Ich suche im Moment 1-3 weibliche Modelle für die neue Kollektion meines Kunden – ein bekanntes Latex-Modelabel. Da es sich hier um längerfristige Zusammenarbeit handelt möchte ich erst ein TFP-Testshooting machen und sehen wer in Absprache mit dem Kunden in Frage kommt und wer nicht. Bei erfolgreichem Test steht eine Katalogprodukion in Aussicht (pay).

Deine Vorraussetzungen:
-KF 36-38 (wichtig, da sonst die Kollektion nicht passt)
-168 – 182cm Körpergröße
-Cup C+
-absolute Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
-absolute Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
-absolute Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit (ich schreibe das 3x da es ja immer wieder Models gibt die meinen einfach nicht erscheinen zu müssen 🙂 )
-Du solltest Dich in Latex wohl fühlen – bzw. keine Abneigung dagegen haben – man würde es den Fotos ansehen.

Es gibt für den Test:
3-5 bearbeitete Bilder zur freien nicht-kommerziellen Veröffentlichung – natürlich mit entsprechendem Vertrag.

Zeitraum – schnellstmöglich, im Raum München – keine Fahrtkostenerstattung

Kontakt: xomiphotography@googlemail.com

LG Xomi

 

Kommentar verfassen

