Bild & Ton

Heute hat mir ein Teilnehmer des Workshops im Nürnberger Volksbad ein cooles Video vom Workshop geschickt. Hat mich total gefreut, dass Michael sich den Aufwand gemacht hat und das Video auf seiner Website hat.

Zu Michael aka Sunshine-ID gehts hier: Klick (Ihr findet das Video unter Clips & Co – On Location)

Michael ist übrigens Weltmeister im Luftballonformen 🙂 und ganz nebenbei ein guter Freund geworden.

Auf Sunshine-ID läuft immer gute Musik finde ich…darum gibts heute mal meine Top 5 Youtube-Chars, bzw. was gerade in Dauerschleife läuft:

1) Black Eyed Peas – Meet me half way – könnte den ganzen Tag hören. LINK

2) Vast – touched – wurde mit Germanys next Top-Model berühmt. LINK

3) Air – Kelly watch the stars – zeitlos, retro, SCHÖN ! LINK

4) Azam Ali – mystisch, sphärisch…kann ich gut zu arbeiten. LINK

5) Ghost in the shell, Intro – Mangasoundtrack…das Titelbild muss ich unbedingt noch nachbauen… LINK

LG Xomi

One response to “Bild & Ton”

  1. MinciHH says :

    Die Location habe ich schon des öfteren bewundert. Unglaublich fotogen! Sind schöne Fotos bei herausgekommen und ein interessantes Video.

    LG
    Marcus

Kommentar verfassen

