Xomi goes video2brain

Wenn ihr in der Foto/Bildbearbeitungsszene unterwegs seid, kennt ihr sicher video2brain und die dort vorgestellten, hochwertigen Videos und DVDs. Falls nicht, hier ein kurzer Auszug über V2B:

video2brain ist ein junger, innovativer Hersteller von qualitativ hochwertigen Online- und DVD Video-Trainings für u.a. Software, Fotografie und Programmiersprachen. Das Unternehmen ermöglicht es jedem Computernutzer ort- und zeitunabhängig seine Kenntnisse mit praxisnahem Content zu optimieren und dadurch jederzeit effizient mit den neuesten Programmen zu arbeiten.

Seit kurzem gibt es dort ein Abo, welches euch berechtig ALLE Inhalte für ein Jahr lang zu sehen. D.h. nicht nur Photoshop…auch Sachen wie z.B. Windows Server 2008 R2, Cinema4D oder Ilustrator. Ich finde das ist eine klasse Möglichkeit um mal über den Tellerrand zu schaun und sich auch Fachwissen aus anderen Bereichen anzueignen und sich weiterzubilder.

Umsomehr freut es mich, dass ich vom 10.-17. Januar 2010 bei video2brain bin um meine ersten eigenen Videotrainings zu Photoshop aufzunehmen 🙂

Hier gehts zu video2brain: KLICK

LG Xomi

5 responses to “Xomi goes video2brain”

  1. Alex says :

    Sehr cool, das freut mich für dich… und für mich natürlich auch.

    Vg Alex

  2. Calvin says :

    Glückwunsch Xomi
    Freu mich drauf.
    Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir

    lg Calvin

  3. xomi says :

    @Calvin, danke – vor allem für Deine Empfehlung !

  4. Stefan says :

    das ist ja wirklich klasse! glückwunsch!
    Gib dann bescheid wann man die Videotrainings kaufen kann!
    lg Stefan

  5. dermathias2 says :

    Hey das ist ja cool, da lohnt sich ja mein Abo noch mehr. :-))

    Gruß
    Mathias

Kommentar verfassen

