Multimillionär

Erstmal Sorry für meine Abwesenheit die Tage im Blog – Die Katalogproduktion verschlingt meine Zeit, macht aber tierisch Spaß. Die Locations sind nun organisiert, die Sets soweit fertig…kann los gehn 🙂

Heute habe ich mich tierisch gefreut…ich bin nämlich Multimillionär geworden 😉 Gleich 3 Mails sind bei mir eingetroffen und mit jeder habe ich Millionen gemacht. Zum einen eine Million Pfund aus einer Grafschaft in England die mich als einzigen Erben eeeendlich ausfindig gemacht hat, zum zweiten eine Wohltätigkeitsorganisation aus Indien die mir meine Spenden über 1,5 Millionen US-$ zurückzahlen will die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben und zum dritten habe ich in nem Online-Casino 3 Millionen € gewonnen…ich muss mich nur anmelden um den Gewinn abzuholen schreiben die.

In diesem Sinne…lass euch nicht veräppeln

LG Xomi

Advertisements

One response to “Multimillionär”

  1. DM2 says :

    Hallo lieber Lottogewinner,
    gerne würde ich, für ein kleines Taschengeld, deine Fototasche tragen.

    :-))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: