Ziele

Als ich Ende 2006 mit dem fotografieren und kurz darauf mit Photoshop angefangen habe dachte ich mir „Wo willst Du eigentlich damit mal hin?“ Sprich was ist mein Ziel?

Anfangs war es einfach ein Hobby und vor allem die Freude daran die strahlenden Gesichter der Menschen zu sehen wenn ich ihnen ihre fertigen Bilder präsentieren konnte.

Mit den Communities, den Vorbildern, dem „mehr“ an Wissen und dem erhöhtem Anspruch an mich selbst änderten sich auch die Ziele. Meine Ziele für 2009 waren vermehrt Workshops anzubieten, deren Qualität sehr hoch zu setzen und vor allem mehr öffentlich zu arbeiten um publiker zu werden. Ich bin zufrieden mit dem Jahr und freue mich die Tage, dass eins meiner Bilder das Cover der DOCMA ziert und ich dort mit einem Atelierbesuch und einem kleinen Workshop veröffentlicht wurde. Vor einem Jahr dachte ich noch hier führt noch kein Weg hin – aber die langen Nächte vor dem Rechner haben sich ausgezahlt.

In dieser Richtung will ich auch 2010 weiter gehen. Es wird wieder viele Kooperationsworkshops mit anderen Fotografen und Bildbearbeitern geben, ausgefallene Locations und vor allem erste Videotrainings mit video2brain. Mal sehen, ob ich es Ende 2010 auf ein weiteres Cover geschafft habe…am liebsten wäre mir eines der bekannten Modemagazine. Auch hier denke ich heute dass das eine schwierige Aufgabe ist, da ich in dieser Richtung noch nicht viel gemacht habe. Mal sehen was es in einem weiteren Jahr zu berichten gibt.

Ich wünsche euch allen noch eine stressfreie Vorweihnachtszeit!

LG, Xomi

3 responses to “Ziele”

  1. MinciHH says :

    Klasse, dass sich Deine gesteckten Ziele dieses Jahr erfüllt haben.
    Zuerst die Veröffentlichung in der DigitalPhoto, nun die Docma. Bewundernswert.

    Ich bin sehr gespannt, was das kommende Jahr bei Dir bringen wird. Vielleicht ja wirklich die Modezeitschrift, who knows 🙂

    Dir auch ein paar nächste, stressfreie Tage

    Marcus, der bisher noch so gut wie keine Geschenke hat.. *ächz*

  2. DM2 says :

    Hallo Herr XoMi,
    nicht auf den Lorbeeren ausruhen, der Blog muss weitergehen, sonst behält Calvin Recht. :-))
    Wünsch dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Wir sehen uns. 😉
    lg Mathias

  3. frank says :

    du machst schon tolle sachen ,weiter so

    ich habe dich verlinkt auf meiner seite damit ich immer mal bei dir vorbeischauen kann

    http://bulldogge66.blogspot.com/

    gruss frank

Kommentar verfassen

