Das neue Jahr

…geht schon mal gut los! – (ich hoffe eures ebenso!)

Heute hatte ich einen Termin bei Apple der äußerst erfolgreich gelaufen ist und ich habe einen starken Kooperationspartner gewonnen. Wie genau das letztendlich aussieht ist bis März noch „secret“ 🙂 Alle Apple User die den Newsletter aboniert haben erfahren es als erste…

LG Xomi

3 responses to “Das neue Jahr”

  1. dermathias2 says :

    Das freut mich aber für dich, da darf man ja gespannt sein was da noch kommt. 😉

    Gruß
    Mathias

  2. Markus Hiepold says :

    Glückwunsch !

  3. MinciHH says :

    Oh! Hatte auf dem iPhone gar nicht gesehen, dass Du dieses Bild auch hier gepostet hast.
    Hatte ich schon erwähnt, dass ich es wirklich hammergeil finde?! 🙂
    Dieser dämonisch aggressive Blick zusammen mit den Props und der Farbwelt machen dieses Bild sehr besonders.

    Und Gratz zur Kooperation. Bin mal gespannt, was Du da vor hast.

    Liebe Grüße
    Marcus

Kommentar verfassen

