Eingeschneit

Heute will ich mich nur rasch zu Wort melden, damit niemand denkt ich wäre verloren gegangen 😉 Ich bin im Moment im schönen Graz bei video2brain und nehme meine ersten Video-Trainings auf. Ich kann euch sagen, es ist anfangs etwas „strange“ seine eigene Stimme aus den Kopfhörern zu hören, aber mittlerweile habe ich mich mit meinem bayrischen Akzent abgefunden 🙂 Natürlich gibt es hierzu nochmal News sobald die Videotrainings erhältlich sind.
 
Wie ihr an dem Bild hier seht, macht das richtig Spaß mit dem netten Team von video2brain. Ich frage mich nur…wieso schneit es überall wo ich bin? 🙂
 
LG Xomi

3 responses to “Eingeschneit”

  1. Julian says :

    Klasse, ich freue mich schon auf die ersten Tutorials von Dir!! 🙂

  2. dermathias2 says :

    Ich bin schon total gespannt was du da fabrizierst.

    Gruß
    Mathias

  3. MinciHH says :

    Ich freue mich ebenfalls, vor allem auf Deinen bayrischen Akzent *gg

    Liebe Grüße
    Marcus

Kommentar verfassen

