KOSTENLOSER Workshop im Apple Store Frankfurt

Ich möchte euch auf den Start einer neuen Event-Reihe von mir in den Apple Stores hinweisen:

Los gehts mit Frankfurt:

http://www.apple.com/de/retail/grossebockenheimerstrasse/

am 18. Februar um 18:00 Uhr gebe ich einen KOSTENLOSEN Workshop im Apple-Store Frankfurt. Das Thema ist die Xomi-typische Portraitretusche.

O-Ton Apple:
Auf dem Mac erstellt: Professionelle Porträts

Der Fotograf und Photoshop Künstler Michael Baierl zeigt, wie er seinen Fotos mit wenigen Handgriffen den typischen Look von Hochglanzmagazinen verleiht. Durch kreative Manipulation von Farbe,Kontrast und Licht entstehen beeindruckende Effekte, die einen unverwechselbaren Stil erzeugen.

Ich würde mich natürlich freuen wenn der eine oder andere von euch vorbeischaut. Es werden auch interessante Kontakte diverser Agenturen und Verlage anwesend sein, so dass es sich sicher auch lohnt dort Networking zu betreiben.

Ich bin sicher schon am Nachmittag im Store anzutreffen – wer also Lust hat, kommt einfach vorbei 🙂

LG Xomi

Advertisements

One response to “KOSTENLOSER Workshop im Apple Store Frankfurt”

  1. MinciHH says :

    Ich hoffe Hamburg ist dann auch mal dabei. 🙂
    Klasse, dass Du diese Reihe machen kannst. Apple ist ja mal… ein nicht ganz unwichtiger Partner *g

    Das Apfelbild gefällt mir übrigens sehr gut!

    LG
    Marcus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: