Videotraining „Looks entwickeln“

Ich freu mich gerade, dass mein erstes Video-Training bei video2brain online gegangen ist. – Thema: Photoshop-Special „Looks entwickeln“.

In diesem Training stelle ich euch 5 verschiedene Bildstile vor, zeige euch ausführlich die dazu nötigen Techniken und möchte euch damit animieren eigene Looks daraus zu entwickeln. Mir war es wichtig dieses Training universell zu halten damit man den größtmöglichen Nutzen daraus ziehen kann. Ich hoffe dies ist mir gelungen und ich würde mich über Feedback zum Training freuen – sofern ihr einen Account bei v2b habt.

Hier gehts zum Video-Training bei video2brain: KLICK

LG Xomi

7 responses to “Videotraining „Looks entwickeln“”

  1. Tom Haider says :

    Ich geh einfach mal davon aus dass sich dieses Training sehr sehr gut verkaufen wird. Ich drück dir die Daumen weil einfach viel zu viel Arbeit und Herzblut in solchen Produktionen steckt. 😉

  2. dermathias2 says :

    Eine sehr angenehme Stimme, hört sich gut an.
    Das Abo dort lohnt sich wirklich.

    lg Mathias

  3. MinciHH says :

    Ich konnte mir bisher nur die frei zugänglichen Teile ansehen, aber die gefielen mir ausgesprochen gut! Deine Stimme ist wirklich sehr angenehm und die erklärst auf eine ansprechende Art und Weise.

    Mich interessieren die Themen sehr, im nächsten Monat geht Deine Verkaufszahl auf jedenfall um einen hoch 🙂

    Liebe Grüße
    Marcus

  4. k. says :

    Ja, Deine Stimme ist wirklich sehr angenehm – auch wenn ich sie schon lange nicht mehr gehört habe. Aber das ist auch gut so. Freut mich, dass alles so geklappt hat, wie Du es Dir gewünscht hast.

    Liebe Grüße aus Landsberg…

  5. mg. says :

    kann das sein, dass dies alles ein bisschen von calvin hollywood kopiert ist XD

  6. xomi says :

    calvin und ich kennen uns sehr gut, haben schon zusammen workshops veranstaltet und tauschen uns auch gerne mal aus. er kann dir sicher bestätigen, das hier nichts kopiert ist. bei den gezeigten techniken handelt es sich um schritte die heute in jeder besseren retusche nichtdestruktiv gezeigt werden. jeder bildbearbeiter der szene setzt sie ein, aber auch noch seinem individuellen stil.

    es wäre auch schön wenn du mit deinem namen hier schreibst, dann weis ich wenigstens wer mich hier zu „dissen“ versucht 🙂

    lg xomi

  7. marcos says :

    Ich habe das „probe video“ gesehen, sieht sehr gut aus …grüsse!

Kommentar verfassen

