Photoshop CS5 Grundlagen DVD

Hallo zusammen,

mal schauen ob ich dem Blog wieder etwas Leben einhauchen kann die nächsten Wochen!

Los gehts mit erfreulichen News:

Vor einigen Wochen habe ich zusammen mit Sven Brencher im schönen Graz bei video2brain meine erste DVD aufgenommen welche nun im Handel ist. Sven, der Systemberater für Adobe ist, ist auf dem Gebiet der Video-Trainings schon ein „alter Hase“ und war deutlich flotter als ich beim aufnehmen. Kann aber auch daran liegen, dass sein Studio kühler war als meines 😉 Mir hat es jedenfalls großen Spaß gemacht zusammen mit Sven und dem fantastischen Team von video2brain diese DVD zu produzieren. Wir haben versucht (und ich denke auch geschafft), für einen Photoshop-Einsteiger alle Grundlagen verständlich und übersichtlich zu präsentieren, jedes Werkzeug bis ins Detail erklärt und viele Tips und Tricks verraten die den Käufern hoffentlich zu besseren Bildern verhelfen.

Hier gehts zur DVD: KLICK

LG Xomi

3 responses to “Photoshop CS5 Grundlagen DVD”

  1. Davis Tox says :

    Diese DVD ist jeden Cent wert!Man(n) wird hier durch sympathische und verständliche weise an die neuerungen von Photoshop geführt…

    Lg Davis

  2. Tom Haider says :

    Welcome Back! 🙂

  3. nat says :

    wo sind die guten Vorsätze geblieben???

Kommentar verfassen

